. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LASK-4-ever  Union Gschwandt, der Kultclub im Salzkammergut  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  LASK FANs  SK Sturm Graz Fans...  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Pfingstfest Gschwandt 2009: Das einzig wahre Bierzelt  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  .....><...Borsti lover`s...><.....  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Deine MAMA klaut bei KIK !  █■█ ▀█▀ █▄  *°*Punschdorf Laakirchen, ich werde dort sein*°*  Fussball spielt man nicht...Fussball lebt man!!!  ☠Captain Morgan☠  Scrubs  Zeigt das Leben seine Härte, steigen auch die Leberwerte :)  Dicht is Pflicht - nur die Vollsten sind die Tollsten  LASK,you'll never walk alone  Pro/ENGINEER - User  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Jägermeister4ever  Ich freue mich am montag in der Früh aufs nexte Wochenende  FF Rahstorf  Schloss Eggenberg  Freibad Laakirchen  Bierzeltsaison 2009 ich bin dabei!!!!!! 

matthi_11`s Friends

    matthi_11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen