. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 REIß AU DE MASCHIN  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  bürohocker  ZELTFEST NNK, ich bin dabei.....  Niederneukirchen - das Zentrum der Macht  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Kaffeesuchtler  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Ja wenn ich mich unbeobachtet fühle singe ich im Auto lauthals mit  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Mich gibt es nur EIN mal :)  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ♥ kuschelsüchtig ♥  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wir googlen alles und jeden  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  I ♥ Sommer  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich will Sommer!!!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  ~ hÖr iMMer auF deiN ĦĔŖŽ, deNn dEin versTand kaNN dich nicHt glÜckLich maCheN ~  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Martini Asti Fans  Ja IcH BrAuChE DaS GaNzE GeRüMpEl In MeInEr HaNdTaScHe !!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  100% urlaubsreif  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  das wochenende muss länger werden!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen  ..Hσffηυηq sтiiявт zυℓεтzτ..  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Eines haben die deutschen uns vorraus!! sie haben die beseren nachbarn!!  ▼ZEITEN ändern sich, Erfahrungen ändern MICH▲   EiN bLiCk SaGt MeHr AlS 1o0o WoRtE <3  Mario Barth 19.05.10 Salzburg, wir kommen  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  PUNSCHzeit.  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_ 

matschomaus`s Friends

    matschomaus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen