. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vokuhila is`n Killa  Tee, ziemlich hartes Zeug  Buben lügen nicht sie erfinden nur jeden tag eine neue Wahrheit  Ohne Musik geht´s nicht !!!  *****GEGEN NAZIS***  _-_-_DiE_ScHöNsTeN_TaGe_DeR_WoChE_SinD_SaMsTaG_uNd_SoNnTaG_-_-_  .....De SCheiß sCHUI, Mi GFreits NiMMA IND sCHuI GeH....  englisch ist eine fremdsprache, aber man soll ja nicht mit fremden sprechen...  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Anti-Zemaneck-Zeckenschreck°°°°°°°°°°°°°°°°°  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Wir haben Seitenstetten im Herzen  _______________________IVO_VASTIC_______________________________  "Geh ma krochn?" - "Fix Oida"  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ToKiO_hOtEl_vErUrSaChT_gEhOeRsChAdEn_80  Party Posse  Ich will das alte Szene1 wieder zurück  Biker  Malcolm mittendrin  Billy Talent  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?  Diego Maradona - der Grösste aller Zeiten...  FC Barcelona  Salzburg-Rapid 0:7  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Eistee-Trinker  Wir lieben Rapid  Wagnerpizza-Heinz-Karl  weg mit ORF 2  Österreich gewinnt die EM!!!! (scherz, oder doch nicht???)  ^_^Stolzer XBox 360 Besitzer^_^[ich stehe zu meiner Konsole]  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Schlafen und Schule ist doch das selbe  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wenn mir jeder aus meiner Gruppe einen Euro zahlt, könnte ich mir was schönes kaufen!  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  1000 % ChiLLeN  ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  ► Als ich von den schlimmen FOLGEN des RAUCHENs las, gab ich sofort das LESEN auf 

mat_10`s Friends

    mat_10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen