. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kicker unter sich!  Fledermaus Enns  Empire-Club  _A-S-T-E-N_  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  i ♥ Ed Hardy !  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Sk Lenze Asten  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  JD Smith supporters- friends of JD Smith  Ausee - Sommerfeeling pur  Kuscheln gibt`s nicht - es gibt nur Sex oder Schlafen!  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  spongebob wäre die perfekte frau! Viele feuchte Löcher und stets bereit für neue Abenteuer  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Fußballer... was gibts geileres? =)  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Ich hab ein oder mehrere Tattoos´s  ich kann nicht, ich hab training!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Fußball ist unser Leben!  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  SHS Kleinmünchen (Linz) - Ich war dabei!  ...in der restfetten das nächste fest retten.... ;)  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen.  Union Ansfelden  *Sogar ich spiele besser Fussball als Joachim Standfest* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

markenfreek`s Friends

    markenfreek hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen