. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Spongebob und Patrick  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  HAK Lambach  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  H&M-Liebhaber  Anonyme Rechnungswesen Hasser  Dinge die wir an Männern sexy finden  Snowboarder  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  FM4 Musik - Gute Musik  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  ...alleine schlafen ist blöd...  Nichtraucher  Sternzeichen Fische  Märzkinder  Stress mich nicht!  I ♥ STARBUCKS  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Lenny = weiß, Carl = schwarz  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  --> Es geht um's Prinzip!!   * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Die fabelhafte Welt der Amélie*  ♥MC Donald`s♥ Geher  ich muss gar nichts....  Maturanten 2011  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Abercrombie & Fitch  parli l'italiano?  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Ich will meinen persönlichen Seth Cohen!!!!  Wer hören will muss fühlen  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  do san a poar huankinda dabei  you rule, i rock!  Volleyballer  Mila Superstar!!!!!!!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  teetrinker*  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Robin Hood`S in the Wood`S   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Als ich klein war habe ich als Sailorkriegerin gegen die Mächte der Finsternis gekämpft=)  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  jetzt in echt...net in spün  Heit schmeckats ma schau wieder ... 

marilein`s Friends

    marilein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen