. . .

Newsfeed

My Groups

 Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Widder - stur, na und?! =)  ♥  Meine Mama ist die Beste!!  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Brav nur zur Tarnung  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig.  Ich heiße Marie- und das ist GUT so ♥  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Ich teile heimlich durch 0  daugt da des? - oder gehts eher!?  chill mich nicht ich stresse gerade  Dr Sommer Tratschen Suddan Diskutieren Selbsthilfegruppe  Hey, die Welt ist scheiße, mach glitzer drauf!  Wenn Du mich eines Tages verlässt - Darf ich dann mitkommen?  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  in meiner badewanne bin ich der kapitän  vom Schlafen krieg ich Hunger und vom Essen werd ich Müde  i spü jetzt zwirn und reiß oh..  Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten  samma ZUA summer SPLASH oida - Ooh JA, Ooh JA, Ooh JA, Ooh JA, SUUUUPAAAA - ´s eh wuascht is e gaunz joa FOSCHING oda?  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  ich chill ... wann und wo ich will!!  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Miau!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

marie_hihi`s Friends

    marie_hihi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen