. . .

Newsfeed

My Groups

 ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  die Maiskörner auf meiner Pizza beweisen, dass ich genug Vitamine zu mir nehme  . ** ajo ... wia haum jo a hausübung kopT ** .  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Das soll die Gruppe mit den meisten User werden...  1992_ Da wurden die besten geboren....  Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Tequila her !!!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  mi zaaaahts ned !  Oida! Fluachn duad ma ned, du depate Drecksau, du!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  RAUCHER - nur die BESTEN sterben jung  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Tagträumer =)  Süchtig nach Kaugummis  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  hallo was geht aaaaaab?  ♥ kuschelsüchtig ♥  V.I.P = Vögeln ist prima  Ich dusche gerne nackt  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()  Früher war ich schizophren - heute gehts uns beiden gut  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  Internat Bad Ischl  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ~Hoch lebe der Alkohol~  Empire-Club  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ebelsberger  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Wann bekomme ich endlich den Brief aus Hogwarts  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  ...aber nur auf 1 bier....  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Wer lernt misstraut der Intelligenz des Sitznachbarn! 

mArCo_sChLiTz`s Friends

    mArCo_sChLiTz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen