. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ..  Dirty Dirty House Music  Hey, deine CD hängt! - Mama, das ist Elektro...  weil wir parties lieben & vom bass getrieben sind   !!!! Lieber solo als anspruchslos !!!!  .  there is a Monster in my House  Everything is better naked, wet, & twice  3AHETR  Snus  Lukas - du geile sau..  M.I.L.F.- Hunters  Das Beste aus AMSTETTEN  DLZ  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Es gibt Städte wo was los ist. Und es gibt Amstetten.  Chakuza. Rap in Rot-Weiß-Rot  *Everybody knows you dance like you fuck!*  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  Guter Geschmack macht einsam!!  K1 Club Lounge  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  ::: Bei meiner Hochzeit gibt es sicher eine AFTERHOUR :::  Ralph Lauren  CORAZOUND - Open your Soul 4 House Music  Vodka and House =Absolut Party  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  HEATH LEDGER  NEID IST DIE GRÖßTE FORM DER ANERKENNUNG!!  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Ich prokrastiniere permanent !  * * * * Yum - Yum - Club * * * *  Auf studi-vz sind die besseren Hasen!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Electro - Sagt der "HOUSE" -verstand  Meine Schulzeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten!!!  kaZantip2009  Seb Ingrosso, Angello, Prydz, Mau5, Garraud, Axwell und Co, machen mein Herzi froh!  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  Waidhofen an der Ybbs  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Skrupellos  Ein Tag ohne COKA COLA ist ein verlorener Tag  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  facebook  Crystal Club  Hätte deine Mutter dich besser geschluckt...  Liebesstatus: undefinierbar 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lukasis_on_fire`s Friends

    lukasis_on_fire hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen