. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe NICHTS zum anziehen!  ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫  OH mein Gott, ich bin unter meiner Unterwäsche NACKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  WELCHE FARBE HAT DAS GELBE HAUS???  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ★ Ich liebe Cocktails ★  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  ...alleine schlafen ist blöd...  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  iich biin [füR] daS verantwoRtLich ...was iCh [saGe] unD niichT füR dass was [ihR] versteeht  ohne sex ist alles doof bett doof,condom doof,.....  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Alle di am 10 Oktober geboren sind hier eintragen !!!!???? : )  Sternzeichen Waage  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Mich grüßen ständig Leute, die ich nicht kenne!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Born in 1989  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  FÜR ALLE DIE GROUP SÜCHTIG SIND^^  Alles unter 140 ist ein Stau!  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ...wir lieben das leben die liebe und die LUST...  ☠☠ich mach was ich will und das gute daran ist NIEMAND kann mich davon abhalten!!!!☠☠  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht 

loverboy_001`s Friends

    loverboy_001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen