. . .

Newsfeed

My Groups

 Heaven´s black  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  wenn dummheit fahrrad fahren könnte müsstest du bergauf bremsen *g  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  ♥ivaη♥ †16.o5.o8† R.I.P  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  Krautschädl.......Das ist ÖSTERREICHISCHE Musik!!!!!!!!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Südtirol sollte wieder zu Österreich gehören! Vereintes Tirol!  Snowboarden, was sonst ?  Der Hund is beinaund--> The dog is together  Ich bin mit Nintendo 64 aufgewachsen  -->1993--> der beste Jahrgang<---  JEDER MACHT,WAS ER WILL !KEINER MACHT,WAS ER SOLL !ABER ALLE MACHEN MIT !!!!  Sog net NA waun i JO sog!!!  Schüler: "Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!"  °°BaUmi FaNcLub°°  Scheiß di net an, geht eh um nix!!!!  Oida! Fluachn duad ma ned, du depate Drecksau, du!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  I POCK DI NED  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Flashmobs Linz  Freeze Flashmob Wels  Was ist klein, grün und dreieckig?...Ein KLEINES GRÜNES DREIECK  SäUfEr an Die MaChT  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  Alkohol ist keine Lösung!------------Er ist ein Destillat!!!!!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  we love bruce  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums 

lisa_sheep`s Friends

    lisa_sheep hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen