. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ☻♂DiE eInEn KeNnEn MicH, dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH ♀☺  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich frage meine Schuhe: Was kostet der Fisch?  da wo ich gebohren wurde ist jetzt eine psychatrie  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ich komm mir alt vor, wenn ich 13-jährige saufen seh!!!!!  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich drück die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind.  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ...na oans trink ma scho nu ;)  i sudat ned, i sog jo nur!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  wie san mir eigentlich hamkuma?  Musikpark A1  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  .♥ ...Du musst auf dein Herz hörn... ♥.  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Ich bin tätowiert  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  $$$Wenn blödeln reich machen würde, wär ich schon längst Milliardär$$$  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  **************############An trink ma nu und daun SAUF ma si au#############******************  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ich hasse montag!!!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Meine Popcorn sind bereits leer, bevor der Film überhaupt angefangen hat ! :D  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  LASK Linz  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen! 

lasklerin23`s Friends

    lasklerin23 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen