. . .

Newsfeed

My Groups

 ich bin löwe - und stolz drauf!  Scrubs - die Anfänger  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Woran starb das tote Meer?  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  ~*~ © Ich habe die Suppe der Weisheit mit einer Gabel gegessen ~*~!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Alles was passiert, hat einen Grund!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ich bin ein schnitzel und weiß nichts davon  Sommerregen  Der Hackfleisch hassende Zerhacker  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  meine damen und herren - heute nacht, senken wir für sie - das niveau  Irgendwann lösche ich meine Gruppen und werde geheimnisvoll!!  Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Vielleicht sollten wir uns küssen um das Eis zu brechen!  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird er nicht nass - aber das Wasser wird Chuck Norris  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  I love Sushi  Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  Dieser Satz kein Verb.  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  \/ Peace \/  chuck norris kann schwarze Filzstifte nach farbe sortieren  Man lebt,wofür man sterben würde!!  Ich mach heute Party, machst du heute Party? Jaaa, ich mach heute Party machst du heute Party? Ja, ich mach heute Party  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  nein zum montag!*  Whenever I start feeling sad, I just stop being sad and be awesome instead.  Brot kann schimmeln- was kannst du?  ich betrete kein lokal ich erscheine !!!  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  immer wenn du traurig bist, stell dir vor du sitzt in einem bonbonglas und ein gummibärli hält deine hand xD  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Du bist so 'n Rehstreichler!  tiger. rawrr  es schneit Regen!!!  This is Seeed, ya!  Ich liebe es im sommer auf der Straße zu liegen ;)  Ich liebe es den Sternenhimmel zu betrachten  Hilfe, Goldfisch!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

lara_c`s Friends

    lara_c hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen