. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LASK Linz  Altstadt Linz  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  LEONDING die beste Stadt Österreichs!!!!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Fanclub des ASKÖ Leonding   Skifahrer  Linkin Park  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Berufsschui Braunau  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  ich bin löwe - und stolz drauf!  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  ROT WEIß ROT bist in den tod, ROT WEIß ROT auch nach dem tod  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  warum man nie DISPONENT werden sollte  Nichtraucher  Silvester o8/o9  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Essen - Die schönste Beschäftigung  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Simi´s super sweet 18 party :)  Erst dann wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit alles zu tun.- Tyler Durden  Ich kann im Kopf durch Österreich fahren. Ist das Normal???  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ivo Vastic - Danke! 

kris1213`s Friends

    kris1213 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen