. . .

Ivo Vastic - Danke!

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
Ivo Vastic - Danke! gegründet am 18.05.2009
Gründer
Chri1992
Kategorie
Sport & Fitness
Members
433
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

In einer Pressekonferenz gab Ivica Vastic sein Karriereende bekannt. „Ich möchte mich vom Fußball in der höchsten Spielklasse verabschieden. Der Körper sagt irgendwann auch, das war’s. Nach 18 Jahren im österreichischen Fußball kann man mit ruhigem Gewissen in die Fußballpension gehen. Meine persönlichen Höhepunkte waren die Champions League-Erfolge mit Sturm Graz, die WM und EM- Teilnahmen und der Bundesligaaufstieg mit dem LASK“, erklärte Ivica Vastic, der bei seinen 122 Einsätzen für den LASK insgesamt 58 Tore geschossen hat. Der „Superoldie“ schmiedet allerdings schon Pläne für die Zukunft: „Meine nähere Zukunft sehe ich in Linz. Mein Ziel ist es, als Fußballtrainer wieder einzusteigen“. Präsident Peter-Michael Reichel bedankte sich mit einer Flasche Bordeaux Jahrgang 2005 und der Lieblingsmehlspeise des Torjägers, einer Kardinalschnitte herzlich bei seinem Kapitän für 4 großartige Jahre. „Ich habe alles versucht, aber ich konnte ihn nicht überreden zumindest noch bis Weihnachten weiter zu spielen.“