. . .

Newsfeed

My Groups

 Wer LiiebT MeLLii und KiiKii..x3  ich würde nichT einmaL mit 1oooo freii sms im MonaT auskommen.. xDD  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  LáChÈ.... úNd Dí GáNzE wÉlT lÀcHt MíT dÌr,.....WéInE.....uNd Dú WéInSt AlLeÌn  °°_BITCH................du bist nicht besser als ich, den ich bin nicht so billig wie du_°°   aLina & denii...xD  !!! NICHT OHNE GLÄTTEN AUSER HAUS !!!  EMOgirls and EMOboys!!!  WaRum veRLiiebT maN siiCh? etwA um veRLeTzT zu weRden?  Wenn du mal bis zum Hals in der Scheiße steckst, dann lass den Kopf nicht haengen   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  Kings of scheiße!!!  BENZIN riecht geil!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  No finding NemO? Dann search a EmO...  Ich bin jung und brauche mehr Geld!!!!  Andi & Martin 16ner Party  Ich habe genug SEX das LEBEN fickt mich jeden Tag  Ich bin wie eine Toilette ich sehe auch nur Arschlöcher den ganzen Tag  ƦЄƊ ƁƲԼԼ  Scheiß auf de Liebe - I sauf mi au!  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  ...wir shaken für unser LEBEN gern !!! ;)  WiiR pRooTesTiieRen au aLLen ViieRen,denn wiiR wiiSsen diie SchuLe isT besCHiiSsen...  Ich hab nen 24 stunden job,12 stunden schlafen,5stunden nix tun und die restlichen 7 stunden hab ich pause 

kiiki_mausal`s Friends

    kiiki_mausal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen