. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 The Londoner - best pub in Kitzbühel  a spritzer geht immer nu  Ich singe liebend gerne beim Autofahren  Desselbrunn- das Heimatdorf eines Oscargewinners!  Bist du traurig und fühlst dich nicht wohl --> pack deine Sachen und fahr nach TIROL  <---- Austrian Open Kitzbühel 2008 ---->  Lass die Leute reden....  !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Männer in Anzügen sind sexy  Kitzbühel wir kommen wieder und wieder...!!  ~°KitzBühel 2008 - Ich War Dabei x)°~  Wir lieben Grey´s Anatomy  Scrubs - Dr. Cox for President  O.C. California  Katrin ohne H  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Ich lache über Anti-Witze  ...mein McLeben, mein McHund und MEIN McDreamy  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ÖSTERREICH  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Boys like blondes. Men like brunettes.  *Lachen wenn&#39;s nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  Gedanken - die stärkste Kraft des Universums  Nichtraucher schmecken besser  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus :)  Ich bin kindisch und steh dazu!  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Die HC-Strache Group  bisch a Tiroler ....  Dem Land Tirol die Treue  ****Tirol ist mein Heimatland****  Princess Sparkle und Captain Oats  Widder - stur, na und?! =)  Ich will aber trotzdem ... 

katrinh`s Friends

    katrinh hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen