. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alkohol tut ihnen wohl!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  "Kein Bier vor vier" versus "A Bier in da fria schodt nia!"  ich bin löwe - und stolz drauf!  Pregarten  Vodka gibt Kraft!  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  "Nett" ist der kleine Bruder von Scheiße...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mein Problem? - Ich stehe nicht unter Drogen, ich BIN so!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Skype-User  Katrin ohne H  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wer sich erinnern kann, war nicht dabei!  ...°° Ohne ... Bienenstich... gehts ned°°  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  SELKER Festival  Union Pregarten  Nur Idioten halten Ordnung, ein Genie beherscht das Chaos!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Wer fauler ist als ich, ist tot!  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  ** mehr als 2 Vorlesungen am Tag--- oida das geht echt ned  Mühlviertler hoidn zaum  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen, ich springe mit Anlauf hinein!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Liab...... Liab is a Goasbock a  i sudat ned, i sog jo nur!  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen 

kati_mausal`s Friends

    kati_mausal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen