. . .

Newsfeed

My Groups

 !! What the fud !!  LuMpY_FaNcLuB  he oida reiß di jetzt zaum! Sonst zünd i da ane daßd midn oarsch auf`d uhr schaust!  Wuaschd, gehd eh um nix!  simpsons_the_best_serie  I POCK DI NED  Malcolm - Fanclub  Ich liebe Schnee  Tattowierte Frauen sind sexy  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Herr Rossi sucht das Glück  Baujahr_1982  SK RAPID WIEN  Ich versuche bei Radarfotos immer gut auszusehen! *fg*  Durch Grüne Augen siieht man besser... xD  heast kaunst ned amoi di goschn hoidn waun i a zeig fia uns bestö?i man hawara i pock di ned  Plätscha, plätscha Feda, Wassa mag doch jeda...  *BeiM TWINNI ist diE grÜne HälFte besSer als diE OranGe*  DeSPeRaTe HoUsEwIfEs FoR EvEr......  Kiss-Stadthalle Wien-12.Mai.2008-es war der Hammer :)  Hmmm....weil ich JA sage aber NEIN meine.!!!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!   Ich würde mich ja gerne mit dir GEISTIG duellieren, aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET!  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  stressts mi ned!! `_´  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Dart Players  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  oOo Let´s fetz Partypeople........sprach der Frosch und sprang in den Mixer!!!! oOo  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  schreib auf!: ma wurscht!!!...  Spongebob Schwammkopf  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  weil ich ein mädchen bin (:   ~*i brauch mei handy*~  RedBull und a Zigarettal, mehr brauch i net  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  I sog da des ANE, a Opfi is ka Banane!  Pinky und der Brain Weltherrschaftsclub  Wir Wollen den Schilling zurück!!!  Lasst die XL Zeiten hochleben  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Sternzeichen Waage  Men in trees  Alien vs. Predator 1&2  Wir lieben Grey´s Anatomy  100% urlaubsreif  Ed Hardy  ohne handy fühl ich mich nackt!  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  BRAUNE Haare sind das WAHRE  >>dEr kaUf waR nIcht übeRflüssIg..ICH BRAUCHE DAS!!!!  born to be alive  Die StVO behindert meinen Fahrstil  -----SCREAMNIGHT---FOREVER-----  kum... foama a runde  badewannensüchtig  Kakao-Liebhaber  Ich will Sommer  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Anonyme Spasssuechtige 

ka_rin`s Friends

    ka_rin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen