. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥- fuasboispiele-anschauer -♥  5AK  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Langschläfer schlafen länger  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  ·٠•●wir MOLLNer sind die Besten·٠•●  ZFuass is a ned weita  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Klug wars nicht... aber geil!  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  »Viele Mütter haben geile Söhne, aber nur eine hat einen ganz besonderen«  _sHAKe it_  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  ~Steyrtaler Höhnteufl´n~  *·^°·~.¸ღich seh viel braver aus. . . . als ich es binღ˛.~·°^·*  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  eS LeBe dEr PfeRdEsPorT  A MOINA OHNE BIER IS WIA A MOTOR OHNE SCHMIER  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Drink glei aus da Floschn brauch ma es Glasl ned woschn!!  Steyrtaler in der großen weiten Welt  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Sommer, Sonne, Strand und Meer  !!!Die beste Freundin ist die, die einem beim Kotzen die Haare hält!!!  Große Frau großes Auto!!  Leonstein ist !!! NICHT !!! Molln ; Molln ist BESSER!!  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Wos di ned umbringt mocht di härta  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  spucke nicht auf den Boden,denn es gibt genügend Leute die es ins Gesicht verdient haben!!!  GreiF meiNe HaaRe an uNd dU biSt toT... ;)  Lederhosentreffen 09   Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  ...na oans trink ma scho nu ;)  Pferdefreunde OOE  Brichst du mir das Herz, bricht mein Bruder dir die Beine!!  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Mehr Männer in Lederhosen !!!!!!  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  du bist ma wichtiger als mei traktor!  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

julii90`s Friends

    julii90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen