. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Österreich hat die besten Skispringer der Welt  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  ♥!!!!....Ich liebe diesen Mensch der BLUETOOTH erfunden hat..!!!♥  WARUM BIN ICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO AUSGESPROCHEN FRÖHLICH SO FRÖHLICH WAR ICH NIEEEEE  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Eine Palette Bier ist der Beste Adventkalender  FUCK...beschreibt einfach alles!  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g*  Du bist Herr der Ringe süchtig, wenn...  Heid is so a schöner Tag  ■ § - - * i bin a FANTA, du bist a COLA = san ma a SPEZI * - - § ■ ^^LoL^^  Ich bin nicht besoffen aber trotzdem verrückter als alle anderen :D  Männer - Wir werden sie nie verstehn  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  . ** ajo ... wia haum jo a hausübung kopT ** .  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  In der Früh würde ich lieber im Bett liegen bleiben als in die Schule zu gehen  musik hörn ist eine der besten beschäftigungen gegen langweile..!!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  ich will ein twinni mit 2 grünen seiten...  ...na oans trink ma scho nu ;)  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Physik is scheiße  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  ... wir Chatten in unsara Fetten ...xD  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  Wochenende: 4%lernen...16%schlafen...20% saufen...60% ausnüchtern  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  ♥[iCh sAGe imMeR das eS miR Gut GehT , doCh kEinEr wEiß Wie eS miR wiRkliCh GehT]♥  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  1994 und 1995 sin die geilsten Jahrgänge  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  ***no music--->no live***  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ____ [♥] ____ WenN dU nuR WüssTesT wiiE SehR iicH DiicH LiiebE ____ [♥] ____  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Mühlviertler samma. :)  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

julia5089`s Friends

    julia5089 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen