. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin Mike Delfino´s neue Freundin  JKU Linz  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Desperate housewives  Julia  Durch blaue Augen sieht man besser  Kaffee dehydriert nicht, ich wäre sonst schon Staub  Seit ich den Film "ES" gesehen hab, fürchte ich mich vor Clowns  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Ans haumma nu oiwei trunga !  Ohne Tasche keine Competition  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Das war ich nicht, das war schon so!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Nach dem Studium werd ich Prinzessin!!!  Die kack Vögel sollen die Schnauze halten wenn ich schlafen geh!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  i sudat ned, i sog jo nur!  wer lauter schreit, hat mehrer recht  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  ywangabouTIMMY  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Grünburg und Steinbach/St. einfach unglaubliche Gemeinden  Liga der RICHTIGEN Studenten - Jus, Medizin, BWL  Jus - JKU Linz  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  ich habe die beste große schwester der welt!^^  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  Die Ärzte Fans  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  HLW-Steyr  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Meine Mama ist die Beste!!  Dem Land Tirol die Treue  King of Queens  Schuhe ♥ ein Traum für jede Frau  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ღ♥ღ Ich brauche keine Frösche mehr küssen - Ich hab meinen Prinzen bereits ღ♥ღ  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Jeder braucht an Garstenauer  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  ____________________*_MÉXICO_*___________________  reisesüchtig 

julia487`s Friends

    julia487 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen