. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  fernando torres  Converse - die coolste Marke der Welt !!  *~^°HaLt´S mAuL uNd kÜsS mIcH !i!°^~*  Ich schreibe viiel lieber sms als zu telefonieren  NEIN; Es ist mir nicht peinlich, in meinem Alter alle Folgen von SPONGEBOB zu kennen  mein bett gehört mir aber ich teile gern  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  †Jännerrally 1996-2009†  Rettet die Jännerrallye 2010  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  I hob dhausübung gmocht, owa i hobs daham vagessn.!!  Scheiß emos umbrocht keans!!!! scheiß aufschlitza!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.  »[♥]« αυ∂ιι я8, єιηƒα¢н ηυя göттℓι¢н »[♥]«  Hast du einen Plan? - NEIN - Okay, ich bin dabei!  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  TUX!!!!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Sport....gehört zu meinem Leben  ̶̶D̶i̶e̶s̶e̶ G̶r̶u̶p̶p̶e̶ w̶u̶r̶d̶e̶ g̶e̶l̶ö̶s̶c̶h̶t̶.!  ♥.•°*•♥VERLIEBT sein ist die beste Zeit im leben, wer ist noch verliebt der sollte dieser Gruppe beitreten♥.•°*•♥  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  kaugummis sind Meine drogen  █████████████████████████████████████████████████  Freunde_Fürs_Leben_Sind_Das_Beste_Was_Dir_Passieren_Kannღ~  ♥ h & m grouPies ♥  U14------ Wir kommen!!!  ~°°°~pimky°°°new yorker°°°orsay°°°h&m°°°claires~°°°~  Ich bin nicht leicht zu begeistern - OH, GEIL!!!! ein Keks ;-)  I moa i dram do steht a bam, i drah mi um, nu so a drum, jetzt hob is gschnoit, i bin im woid!!!  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

juli_10`s Friends

    juli_10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen