. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  HOTEL Mama  Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Verschiebe nicht auf morgen, was du auch auf übermorgen verschieben kannst  Missverstanden zu werden ist das Schicksal aller Genies!   Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Nichtraucher schmecken besser  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ....in wirklichkeit ist die realität ganz anders....  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Mama+Papa-Gummi=Ich  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Vegetarismus schließt Kannibalismus nicht aus!!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  I ♥ Sommer  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden  Ich verschönere gerne meinen Kalender  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich habe bei der Erziehung meiner Eltern versagt.  es ist EGAL, was du machst, solange du es mit STIL machst 

juddlbuddl`s Friends

    juddlbuddl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen