. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I hab mi Lieb _Du mi a  Festival Freaks  Reggae & Dancehall  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Sex macht Spaß  <3 [sCHatz Glaub mir ICh kan dOch nicHt ohne dich]...  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Quicky, oder die vollen 2 Minuten???   Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  Du bist süß,darf ich DICH behalten  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Du bist so willkommen wie ein Anruf beim vögeln!  Scheiss di ned au... bleib geil ;)  pop dich schlank  ·٠•● Manchmal könnte ich den Schicksal einen Arschtritt geben!!! ·٠•●  NICHT DASS DU DENKST ICH WILL MIT DIR INS BETT..................DER KÜCHENTISCH REICHT AUCH!!!!!!!!!!!  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Lieber SEX als blöd herum streiten  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Na du? Wieder mal auf meiner Userpage?  *WIR_FEIERN_GEILER_als_ihr_alle_miteinander*  **schreib auf *mia wuascht**  -> Unterschätz mich nicht, nur weil ich nett zu dir bin!   .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  g e p i e r c t .  I BIN DAGEGEN!!!......um wos gehts?!?!  B-Ü-S-Z-K-E- M-A-G-Y-A-R - ♥ 

joschi_m`s Friends

    joschi_m hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen