. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Ich gebe mein Lebn für die Liebe meines Lebens!!!  Nichtraucher schmecken besser  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ~~~~~Kirchhamer Feuerwehrfest~~~~~ geilste saufarei wos gibt!! Partystimmung jeds joa  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Linkin Park  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  PS. Ich liebe Dich  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  *****Wenn ich gewusst hätte, Wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, Hätte ich sie nie berührt!!!!!******  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   Und es macht BUMMM wenn ich dich seh!!!  10 Dinge die ich an Dir hasse...  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  **keinOHRhasen**  Verliere deine Zeit nicht mit jemanden, der nicht zu dir steht!  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung eines Mannes, den sie liebt!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst verzeihen wird er es dir zwar vergessn aber nie!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

john-i`s Friends

    john-i hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen