. . .

**keinOHRhasen**

in diesem Monat 20 mal betrachtet

Name
**keinOHRhasen** gegründet am 22.01.2008
Gründer
Cuba_Libre86
Kategorie
Unterhaltung
Members
82
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://wwws.warnerbros.de/keinohrhasen/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

:::::::::::::inhalt:::::::::::::::::


Das Leben von Ludo (Til Schweiger) dreht sich nur um ein Thema - den pikanten Details aus dem Alltag der Prominenz. Zusammen mit Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer) verfolgt der Journalist Stars und Starlets auf Schritt und Tritt. Bei den Storys lässt er seiner Phantasie allerdings mehr als einmal freien Lauf, mit dem journalistischen Ethos hat er wenig am Hut. Dies wird schließlich zu seinem Verhängnis, denn er wird für eine besonders abstruse erfundene Geschichte zu 300 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Als wäre die Situation nicht schwierig genug, landet er auch noch in einen Kinderhort. Dort hat Anna (Nora Tschirner) das Sagen. Sie kennt Ludo seit ihrer gemeinsamen Kindheit im Sandkasten. Doch diese Tatsache hilft ihm wenig: denn schon als Kinder hatten die Zwei ein gespanntes Verhältnis. Die vergangenen Jahre haben die Kluft ur noch größer gemacht. Oder schweißt sie die "Not" zusammen? smile

Members (82)

    **keinOHRhasen** hat noch keine Mitglieder!