. . .

Newsfeed

My Groups

 Brg Steyr: beste Schule- beste Leute  SK Sturm Graz Fans...  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  Ich bin Fußballer  Gegen Hausschuhpflicht :)  USV DIETACH  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Citypoint punschtrinker  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  DIETACH, da bin ich daheim!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  USV DIETACH ist MEISTER!  GRunDwaHRHEiTen  Wurfman-Fanclub  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Es heißt VOI und net UR!!!!  Nichtraucher  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Tormänner sind die cleveren Kicker (Sie laufen dem Ball nicht nach, sie warten auf ihn)  Torhüter aus Leidenschaft  auch SCHLAGZEUGER können notenlesen^^  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wenn diese Gruppe 10.000 Mitglieder hat, gibt's Freibier für Alle!!!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Begeisterter Lederhosenträger (Musikant)!!!  Als Gedenken an Karl Maria Kubizek  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Panini Sticker Sammler - Euro 2008  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  1992_ Da wurden die besten geboren....  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Schifoan - what else?  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  SK Sturm Fans  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Was da passiert is, is extremst net in Ordnung, noch amoi, dieses Spiel war irreregulär  joana, DU GEILE SAU, geboren um liebe zu geben, DU LUDER, verbotene träume erleben, DU DRECKSAU  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Gösser Radler Ist Der Beste Radler  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  I bin da Dave und i mecht olle 8000 14-Jährigen besteigen!  Kein leben ohne Fussball  Schülerstreik  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  Lokalverbot im Pfifferl  The dog is together - Der Hund is beinaund.  __________Star im HK__________  Wirtshaustruppe  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

johannes-92`s Friends

    johannes-92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen