. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  ---> shoppen---> was gibt es besseres?  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  °°~~**Hausschuhe..??? für was gibt es socken..°°~~**  Durch braune Augen sieht man besser!  ich tippe 2 x 3 in den taschenrechner :p  ...durch Kontaktlinsen sieht man die Welt etwas rosiger...xD  ·٠•● ► iCh bin eiin eNnseR & stoLz daRauf  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Verdammt ich will S♥mmer..  Ennser_sind_die_Besten  ×. iicн ℓiєbє dєη sommєr .×   Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Ex-Schüler des BRG/BG Enns  Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir steh  Scheiße....Turnen Zerstört Meine Frisur! ;-)  =) fÜr AlLe diE Im SePteMbEr GebUrtsTag haBen =)   Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  MeiN HanDy sChläFt bEi Mir Im BeTt  HLW Perg  Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.   I geh am wochnend ins bolero!  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (: 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

jasii__`s Friends

    jasii__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen