. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wos redt der do vorn eigentlich?  BRG Hamerling  Spongebob Schwammkopf  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Am liebsten würde ich den ganzen Tag lang nur schlafen....  mir is so fad, was esse ich bloß?  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Mein Haustier ist verhaltensgestört  | ich kaufe sachen, dich ich unbedingt haben will, um jeden Preis - und dann niemals benutze!  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  ich habe als kind blockflöte gespielt  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  *Lachen wenn's nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Die Gruppe für Leute die dauernd irgendetwas verlegen, Angst vor Spinnen haben und nur schwachsinnigen Gruppen beitreten  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Es ist uncool, auf Fotos komische Gesten mit den Händen zu machen!!!  Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Tube???  nachschenken statt nachdenken  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Mando Diao - Die Schweden rocken  crAZy pEopLEz!! xD  British Accent Lover  JA, ich hab Angst vor diesen scheiß Perchten!!!!!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  I'M from the best country ------->SCHNITZLLAND  Maturastreich des BRG Hamerling 2008- Wir waren dabei  Altstadt Linz  Wer hören will muss fühlen  !!blindvillage 4ever!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  jetzt in echt...net in spün  Krautschaedl  jeda braucht einen Hubsiiii ... und ich auch =)  Fm4 ist kein Radiosender sondern eine Lebenseinstellung :)  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wenn ich mit der rechten Hand die PC- Maus bediene, bekomm ich kalte Hände :-(  Mir geht es auf die Nerven, dass man beim Linzer Saturn immer rundherum gehen muss, um zu zahlen  .."He, hod wer mathe?"  Anti Ed Hardy Group   Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  R.I.P. Altstadt Brunnen 

jamina`s Friends

    jamina hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen