. . .

Newsfeed

My Groups

 1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Fische ist das beste Sternzeichen!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  greys anatomy schauer  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Martini Asti Fans  wAsChRuMpL AiChKiRcHeN  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  kauGummi..soo lecKa schmecKa  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Es |sT $cHöN JeManDen L|ebEn Zu KöNnEN AbEr sChE|ße Zu WiSseN kEiNe ChaNcE zU hAbEn  Sony Ericsson  O.C., California is einfach geiL =)  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Durch blaue Augen sieht man besser  ¤±‡__wiiR_siiNd_dii3_beSteR_SonY_eRiiCssOn_benuTzEr__¤±‡  blaue Augen....einfach traumhaft  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ALLE die ein "iiiiii" in ihrem Namen haben =)  Papa,darf ich ein Kaninchen haben? *zuckersüßdreinschau*   wenn mir langweilich ist schreibe ich imma sms  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Ohne "Feuerwehrfrauen" wird nix heiß**  "ich bin stolz bei der FEUERWEHR zu sein"  ~wiir Feuerwehrleute habens gerne heiiß!!!~  BLAUE Augen sind die schönsten...  Augen- der Spiegel der Seele  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Captain Morgan - Spiced Gold for life  4 Bakip/b: ihr sats so a liaba haufm, OBA  єяѕ∂ ωєηη єѕ ∂ιя яι¢нтιg ѕ¢нєιßє gєнт υη∂ ∂υ ηι¢нт мєня ωєιßт ωσнιη єяѕ∂ ∂αηη мєякѕ∂ ∂υ ωєя ∂єιηє ωαняєη ƒяєυη∂є ѕιιη∂..  I AM FROM AUSTRIA  ○○♥○○ Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. ○○♥○○  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  jedermann=das geilste wohnzimma um partys zu feian*ggg*  Best Location --> Jedermann  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!! 

holiday_girl`s Friends

    holiday_girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen