. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  ...alleine schlafen ist blöd...  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Fische dieser Welt vereinigt euch!  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  i can't live without...MUSIC  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  TANZWERK  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Klein ...... aber oho :)  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich vergesse immer was ich....ööhm...was wollt ich sagen??  the perfect start for 3. February, 2008  empire sattledt sollte es wieder geben!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  *ImPuLSive MeNSchen KenNEN keinE GrENZEn*  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  i ♥ my iPod !  100% ferienreif  Halligallidrecksauparty :D  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  I ♥ Sommer  party in wels...noway!! 

happyjulie`s Friends

    happyjulie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen