. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jedes noch so kleine Mädchen ist groß genug den größten Jungen klein zu kriegen  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Ich sitze immer und überall auf dem Boden!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Zweideutig-Denker  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Klug wars nicht... aber geil!  Mei Bier is net deppat  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Friends of Klausur (Officielle)  Greenpeace;-)  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

grinsekatze92`s Friends

    grinsekatze92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen