. . .

Newsfeed

My Groups

 es muss ein PEUERBACHER sein  Watergate  PRINCE  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  We love ARENA - 15.05.2010  Nichtraucher schmecken besser  Die-GÖTZI-Manuel-und-Hannes-fangroup  Die mit dem roten Halsband  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Weekend = Lusthousetime *g*  DJ Casa_Grande  joana, DU GEILE SAU, geboren um liebe zu geben, DU LUDER, verbotene träume erleben, DU DRECKSAU  ***##Die-huber WALTER fan group##***  Peuerbach braucht einen Mc Donalds  passt schau-passt schau!!!!!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   °°^^Braune Augen....die Verführung^^°°  Prince - Dienstagsliebe  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  meine freunde sind unbeschreiblich...  After Hours Club  Houseboat  3 Tage wach  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir? ...xD  Ich bin ein Stück holt mich hier raus  ˙·٠•● Der Club der EdeLstEN sTüCKe ●•٠·˙  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  ♫ ♫ 3 _Tage_wach ♫ ♫  BMW Drivers  Manuel.....mögen...mögen wir dich nicht!!!!!!!!  Ich möchte nur halb so viel trinken können wie Swayze  Peuerbach - Mensch  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Durch braune Augen sieht man besser!  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Man Lebt doch nur einmal...  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  vom bremsen werden die felgen dreckig...  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  tschüss...... und bleib geil  FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  ♥ Deutsche Autos ♥  Gegen ständige Szene1 Werbung per PN = Spam  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  SCHAU:PLATZ Partyinfo - Events & Getränkespecials  Golden BASH by Club de Luxxxe  ...warum passiert nicht alles so, wie ich es mir ausmale...versteh ich nicht 

goetzi1`s Friends

    goetzi1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen