. . .

Newsfeed

My Groups

 M´kay south park ist so geil könnte ich mir den ganzen tag anschauenh  HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO  ÄÄhhh Leid, a Frog!?  Die zur Wahrheit wandern, wandern allein.   ♪♫...ιcн вιи oвaмa вιи Gєвoяєи auf dєм Laиd uиd мєℓkє Küнє ιcн qяiqє kєiiиє Fяau...♫♪  >>>Wir sind nicht Geil, wir sind nicht Sexy WIR sind PORNO<<<  FRAUEN KÖNNEN EINEN ORGASMUS VORTÄUSCHEN... MÄNNER EINE GANZE BEZIEHUNG !!!!!!!!!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  [Wir sind cool, wir sind geil... WIR sind Grieskirchner mit STYLE]  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich könnte jetzt auch was sinnvolles tun...  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Du bist nicht betrunken, solang Du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wenn ich von Szene1... 1Cent in der Minute fürs Online sein bekommen würde... wär ich jetzt stink reich.. =)  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  !Dont_Worry_be_sexy!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  DiE MiT aBsTaNd LääÄäÄäÄäÄäÄÄÄÄÄääÄÄÄääÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄNgStE GrUpPe dEr wEeEeEelT DE GENAU DO AUFHERT  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 1 Meter Grenze meiner Gruppenliste!!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  OrDnUnG iSt dAs HaLbE lEbEn-IcH WoHnE iN dEr AnDeReN HäLfTe  String-Tanga Fan Club 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

geri12`s Friends

    geri12 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen