. . .

Newsfeed

  • freaQ freaQ hat den Liebesstatus auf "sag ich nicht.." geändert.
    • vor 4344 Tagen

My Groups

 Pink ist keine Farbe, sondern eine Lebenseinstellung  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  <33333333333 ALLE DIE MICH LIEBEN HINZUFÜGEN <3333333333  Eistee-Trinker  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  SPONGEBOB .<3  **party party party**  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  kεineя ωεiß was Iςн fühŁε.♥. ηiεмaиĐ.♥.  Jeder Mann braucht eine Melanie!!!  Chakuza. Rap in Rot-Weiß-Rot  3jEK2 - Die Eliteverkäufer  ♥ ∂υ кαηηѕт ∂ιя ηι¢нт νσяѕтєℓℓη, ωιє єѕ ωαя αℓѕ ι¢н ∂ι¢н zυм єяѕтєη мαℓ ѕαн..♥  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  => wiiR siinD kaiiSer xD  ×verdammt, boy.. ich sag nicht einfach so dass ich dich liebe×  ich rauche Memphis Blue  g e p i e r c t .  LASK  Unsere Eltern müssen endlich kapieren, dass wir keine kleinen Kinder mehr sind!!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  was mädchen wollen. <3  Dinge die wir an Männern sexy finden  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  Traummann gefunden ~[♥]~  HS11 komm aus der DIESTERWEG - und aus mir is a wos wordn ;-) 

freaQ`s Friends

    freaQ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen