. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Mensch was solls?? Die Welt ist scheiße... macht Glitzer drauf!!!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  JA ich bin manchmal einfersüchtig.NA UND?Is ja auch MEIN freund ;-)  Wer sich an letzten Fr erinnert war nicht dabei  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  ... sei nicht so arogant, in Schweden wärst du Durchschnitt ...  UNSER MATURABALL WIRD EINE BEACHPARTY  .. und eines tages kauf ich den bescheuerten bellenden spielzeughund von da landstraße einfach!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich steh auf´s Haarewuschln!!!!  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  DIE Klass mit Niveau!  JSO - Oberösterreichisches Jugendsinfonieorchester  Als Kind habe ich bei einem Musical von DEBORAH PREECE-BROCKSOM mitgespielt.  7m1 "de klass mit niveau"  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Sex vor Prüfungen hilft   Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  ►►Ich erzähl dir jetzt nen Witz der ist so gut, dass dir glatt die Titten runterfallen! Oh, ich sehe du kennst ihn schon  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ~~ Ohne Dich Ist Alles Doof ~~ 

entee`s Friends

    entee hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen