. . .

Newsfeed

My Groups

 Ja ich gebs zu...ich liebe die alten songs der spice girls! ;)  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Ich will auch OOMPA LOOMPA ´S haben =)  Festival Freaks  FM4  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Martini Asti Fans  URBAN ART FORMS 03.06. - 06.06.2010 ready to dance ♫♪  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  immer wenn ich mir einen fahrschein kaufe, werde ich nicht kontrolliert  I cant live without Drum n Bass  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Friends of Electronic Sounds  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  SEX, DRUGS & ELECTRONIC MUSIC  Digitalism!!!  MGMT  JUSTICE  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  i ♥ drum and bass  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Donnie Darko  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Heute Nacht ist Busennacht!!!  Ich bin so klug! K-L-U-K 

ellis_w`s Friends

    ellis_w hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen