. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe meine Freunde voll LIEB und so.... :D  No Music--> No Life  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  All Falls Down - Death Metal/Hardcore/Noisecore  Marchtrenk ist um einiges besser als Wels.  Metal an die Macht  Warum immer ich???  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ASS - Anonyme Schokosüchtige  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  °I ♥ my VANS°  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Haters Make Me Famous!  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  Join the Dark Side... We have Cookies!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  MARCHTRENK ist in SCHAFWIESEN  >> PETA - Auch Tiere haben Grundrechte ! >>  Marchtrenker Baggersee - Crew  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Wer alles findet den Tommy noch so geil? xD  sehr geil  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich liebe BIER!!!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich liebe Bier, spucke auf den Boden UND BIN TROTZDEM EIN RICHTIGES MÄDCHEN!! .. ; )  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^ 

einfach_nur_so`s Friends

    einfach_nur_so hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen