. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin ein PASSAUER BIERBUAM FAN und stolz darauf  oda trink ma do nu a fluchtseidl?  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Männer in Lederhosen sind sexy....aber Mädls auch!!!xD  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Verwenden Sie ihr Toilettenpapier beidseitig!!! Der Erfolg liegt auf der Hand.  jedes schöne tagerl beginnt mit einem sechser tragerl  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Union Vorderweißenbach - Fußball & Fanclub  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  bier öffnen mit stihl  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  40 Jahre Union Traberg - das Fest geht weiter  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich bin BÄRENFUT-TRÄGER und stolz drauf ;-)  Martini Asti Fans  Lagerhaus Reggae  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  80% aller Jugendlichen sehen positiv in die Zukunft - die restlichen 20% können sich keinen Alkohol leisten!  Ich habe den Radlführerschein!  Geil ist der, der Geiles tut!!!  Brustvergrößerung durch Hand auflegen... nähere Infos bei mir!  Filmriss?! Bei mir ist eine komplette Videothek abgebrannt!   runtastic - makes sports funtastic 

dietz86`s Friends

    dietz86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen