. . .

Newsfeed

My Groups

 Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst Bratgerät  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich bin stolz Österreicher zu sein  so cool so beautiful!  Ich dusche gerne nackt  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  ich weis zwar nimma was gestern war......aber es war sicher a spass  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  WaRum veRLiiebT maN siiCh? etwA um veRLeTzT zu weRden?  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wer tanzt hat kein Geld zum saufen  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  wuestenrot  Windhaag liegt am Bäckerteich und rundherum ist Österreich  Es lebe Stefan RAAB!!  Realität ist eine Halluzination, die durch Mangel an Alkohol entsteht.  Shaun das Schaf--->Fanclub<----  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  ***Es gibt sie nur einmal ,die grosse LIEBE also lass sie nicht gehen***  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  glücklich vergeben an meine große liebe  ~~BiN StOlZ SoLcHe GeScHwIsTeR zU hAbEn~~  Kevins Kellerbar 

devil85`s Friends

    devil85 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen