. . .

Newsfeed

My Groups

 FRAUEN KÖNNEN EINEN ORGASMUS VORTÄUSCHEN... MÄNNER EINE GANZE BEZIEHUNG !!!!!!!!!!!  ... für aLLe BEWEISFOTOS gibt es nur "EINE" ausreDE ----- "ICH WAR JUNG UND BRAUCHTE DAS GELD" ----- *g*  !!WE WILL ROCK YOU....the MUSICAL!!  Österreich braucht ein Hard Rock Cafe ! ! !  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Andere Mütter haben auch schöne söhne...blablabla...und wo sind sie????  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  BLOND und INTELLIGENT  Ich bin sicha ned so brav wie ich aussehe,........^^  Born in 1989  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Friendsbar  Skype-User  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  MySpace-User  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  ★★★YUM-YUM★★★ – DER CLUB! Wo GÖTTER FEIERN gehen...!  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

deep_purple8`s Friends

    deep_purple8 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen