. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Wenn ich schlafe bin ich in meiner traumwelt und in meiner traumwelt da ist es schön. ;D  qehma chüün, oidah. (;  Sgongebob hat mein Leben geprägt! X D  ich hätte auch qern helfende Elfen. ;D  schoafe Katze :D  ..♥männeR♥ soLLen siich niichT [anziiehen] sondeRn [aausziien]..  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  nein, ich bin noch nicht zu aLt für waLt disney fiLme...  !!!!!!!!!!!!!! HS Bad Leonfelden war ne echt geile Zeit !!!!!!!!!!!!!!  itchy und scratchy sind cool  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  geboren im September :))  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  wenn du mich umbringst, zeig ich dich an  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  Ich hab die Schnauze voll, ich geh schaukeln!  Des is ka "Neid", i find di wirklich scheisse ;)  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Beziehungsstatus : Ich geh mit meiner Laterne.. :D   Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Keks daher!  Ich nehme keine Drogen, ich bin so...  Im Herzen ein Hippie  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wer lernt misstraut der Intelligenz des Sitznachbarn!  das leben ist scheiße - mals pink an :D  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  ich will dass jt die sommerferien wida sind!- jetzt- sofort!  Laute, Agressive Musik ist irgendwie so...... entspannend?  Unter meiner normalen Kleidung trage ich immer mein Superheldekostüm^^  Brauche grossen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Wann bekomme ich endlich den Brief aus Hogwarts  Ich baue Lebkuchenhäuser um kleine fette Kinder an zu locken!!!  Anonyme Tagträumer  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  Wenn Nora kein Ketchup mag, mag Melanie Gemüse!  Mühlviertel. ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

deadxFruchtzwerq`s Friends

    deadxFruchtzwerq hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen