. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 De 4re in da Frua Frühstücker- Gruppe!!!!!!!  Austrian Fischer Club  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Bad Schallerbacher/innen  Bad Schallerbach  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Kämpfer für KEINE Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Österreichs Straßen  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich will Sommer...  Jim der Regenwurm Fanclub  ICH VERARSCHE LEUTE UND WILL ES GARNICHT TUN  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Lass ma uns feiern!!  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  hol mir was zum trinken, du wirst schon wieder so hässlich  Ausa mit de Tepf heit gibts Nudln...  Klug wars nicht... aber geil!  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  |_________BEZIEHUNGSUNFÄHIG_________|  waRum isT aLLes waS sPaß machT veRboTen....xD  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Nur die harten kommen durch!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist! 

dani_91`s Friends

    dani_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen