. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 5DK - forever ツ  HAK Perg  X-jam - 1.Woche :)  5DK_HAK Perg  ICQ-User  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  HAK Perg - Die geilste Schule von OÖ  ich bin löwe - und stolz drauf!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Jederzeit  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Klug wars nicht... aber geil!  wer bis zum hals in der scheiße steckt soll den kopf nicht hängen lassen  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  8 phasen eines Studenten  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Wenn ich mache was ich will, ist wenigstens einer glücklich.  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  JKU Linz  WIPÄD JKU  Tu es  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Blaue Augen sind einfach am schönsten  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich bin Student und das ist gut so!  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Ich liebe alle Madchen die wackeln mit die Hufte  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Ich liebe, die Fliege! 

dadave03`s Friends

    dadave03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen