. . .

Newsfeed

  • da_sponna99 da_sponna99 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4205 Tagen

  • J_U_L_Y_ ist jetzt mit da_sponna99 befreundet.

My Groups

 Warum muss Austria Wien existieren..?  *AID'_'anonyme internationale doofe*  ReD BuLL SuCht  all american rejects  Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen...  Bester Jahrgang -----> 1994  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Kings Fanclub   Ich singe immer falsch, dafür am lautesten  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Tagträumer =)  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Wer schnorrt, der sport !!^^  Freunde des gepflegten Sarkasmus  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein   Berufsschui Braunau  ohne handy geh ich nicht aus dem haus!!!!!!!  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

da_sponna99`s Friends

    da_sponna99 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen