. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAUPTSACHE DABEI SEIN  Alles-in-frage-steller  Diskriminiert diskriminierende Diskriminierer.  MTV  quiz your friends  Twilight 4ever  Umarmungssüchtig!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich vergesse immer was ich....ööhm...was wollt ich sagen??  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Jeden Tag wächst die Liste derer Menschen, die mich ma am Arsch lecken können...  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Die Grünen  ♥  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Eindeutig eine zweideutige Dreideutigkeit!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Die neue Klasse die der Hauptschule Bad Schallerbach gehört 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

crazywuschl`s Friends

    crazywuschl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen