. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Leopoldschlag...des is wos gscheids!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  m3iine b3sTe Fr3unđin & iiCh siinđ sOo unz3rTr3nŁich wie spOng3bOb & PaTriiCk [unđ auCh sOo đumm .:D]  KHS----->4b----->BEST CLASS EVER!!!!!  an aLLe diie gLauben, miiR saGen zu köNNen, wiiE iiCh seiin soLL... köNNeN miiCh so riiChTiiG maL am arsCh leCken..!!!  SMS-Suchtler  ich bin so hart - ich nehm von "nimm 2" immer 3 !!!!   Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht...  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  ▄Zeiten ändern sich!▄  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Es gibt Freunde die einmal die BESTEN waren, doch jetzt sind sie nur noch LEUTE die ich kenne u.nicht mehr verstehe...  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ♥ •-»Jedes Mädchen wünscht sich einen ƒreund, zu dem sie gehen kann, auch wenn....-->  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Stifterklo = Puff :D  Ich hasse KHS  hungry for life - für "junge" menschen mit essstörungen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

crazy_girl9`s Friends

    crazy_girl9 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen