. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BG WERNDLPARK STEYR  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  heute hat die polizei eine leiche gefunden, sehr hässlich und ohne gehirn, ich mach mir sorgen, Lebst du noch?  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  1995.......De gscheitan hoit !!  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklammern ab  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  4e..>>anfoch bääst..2oo8/o9  BG WERNDLPARK iST GEiLER ALS iS BRG  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Mein Vorname hört mit einem a auf  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ~~LaChEn Ist MeInE lEiDeNsChAfT~~  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  _-_-_DiE_ScHöNsTeN_TaGe_DeR_WoChE_SinD_SaMsTaG_uNd_SoNnTaG_-_-_  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  °~*Warum LERNEN, wenn man SCHUMMELN kann°~*  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  Das Pferdekarussell am Steyrer Christkindlmarkt is Tierquälerei!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  wer zuletzt lacht, denkt zu langsam....  Converse san Converse und Convesre san kuhhLlL  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  CORELEDAMA  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Leidl the Monkey  lisa's haben immer recht!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

cowgirl_95`s Friends

    cowgirl_95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen