. . .

Newsfeed

My Groups

 Pichling rocks  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Hak Traun  I love L. A.!!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Zuviel Extrawurst im Extrawurstsemmi ist wääääääh  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Empire-Club  Nur weil ich Bombe bin sind meine Eltern keine Terroristen :p  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Princess Sparkle und Captain Oats  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Wir lieben Grey´s Anatomy  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  WE ♥ SCHNEIDER  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ich interessiere mich für fußball[er]  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Diesel.  Dont bring me on the palm, because with me is not good cherry eating!  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  BRG Hamerling  the hills 

cooper`s Friends

    cooper hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen