. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Dinge die wir an Männern sexy finden  Durch blaue Augen sieht man besser  ...alleine schlafen ist blöd...  Born in 1988  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Mein Vorname hört mit einem a auf  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Tanzpalast Oepping  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  MV Julbach  Julbach MERAN des Mühlviertels ...... ;)  ♥ kuschelsüchtig ♥  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Sommer + Sonne = JULBACH  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  ~~Was wäre ein Krankenhaus ohne KRANKENSCHWESTERN~~ 

claudia888`s Friends

    claudia888 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen